Montag, 12. April 2010

Seelenschlüpfer



Nachdem ich bei bei Anna (wolle natur farben raum) die wunderschöne Buchhülle gesehen habe, mußte ich auch für meinen Seelenschlüpfer -das ist mein Tagebuch; da schlüpft ein ungeordnetes Etwas rein und meine sortierte, geklärte und zufriedene Seele gleitet wieder raus- etwas gestalten.Ein Stück Filz lag noch in einer Ecke, ein Stückchen Stoff als Halterung mit der Nähmaschine draufgepeppt, ein bißchen hiervon, ein bißchen davon, und fertig ist`s .LG und Danke für die Anregung Sabine

Kommentare:

  1. Ist schön geworden dein Seelenschlüpfer und für die Anregung kannst du auch Brigitte-KB Design danken, von ihr habe ich die Anregung.
    Danke für deinen Kommentar in meinem blog
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Uch wie schön! Das freut mich so, dass meine Hefte diese Anstösse auslösten! Wobei meine Kreationen nie für die Öffentlichkeit gedacht waren. Jetzt muss ich mir für die nächsten Hefte mehr Mühe geben, denn deines ist wunderschön - gratuliere.

    Herzlich, Brigitte
    (werde gerne bei dir wieder vorbei schauen!)

    AntwortenLöschen