Sonntag, 20. Juni 2010

neue Kleinigkeiten



Weiter Kleinigkeiten ließen sich anfertigen. Das Broschensticheln wird immer interessanter; ich werde üppiger und verschwenderischer im Perlennähen. Ein Stückchen Strickschlauch von der Strickliesel fand auch Verwendung. Brigitte von KBDesign schlug vor, es mal mit Kartennähen zu probieren... mal sehen.

Für die Wollküren habe ich eine Art Erkennungszeichen beim öffentlichen Spinnen gebastelt. Angeregt von Beate (www.bilderundworte.blogspot.com/) arbeitete ich die happy girls (anleitung bei: www.artmind-etcetera.blogspot.com/) nach und finde, sie sind mir gut gelungen. Vielen Dank an Beate.

LG Sabine

Kommentare:

  1. Alles sehr gelungen witzig, spritzig und auch farblich sehr kreativ alles .
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. immer gerne doch - das ist doch der wahre Sinn des Internet sich gegenseitig zu inspirieren :-))))))

    AntwortenLöschen