Mittwoch, 9. Juni 2010

Vorankündigung zum Spinnwebentag



Bereits das vierte Mal wollen wir
Spinnende und Webende und sonstige Woll(e)-Lustige
aus OWL (Ostwestfalen-Lippe) zum Treffen laden.

Die Wollküren haben nun Ort und Zeit gefunden:

Auf der Burg in Dringenberg sind wir am

Sonntag, den 17.10.2010 von 11 bis 17 Uhr herzlich willkommen.

Kaffe und Kuchen werden zum Erwerb bereitstehen; die sonstige kulinarische Versorgung ist jedem selbst überlassen.
Spinnwebentage-Erprobte,die ihre Adresse hinterlegt haben, erhalten eine schriftliche Einladung.
Alle sonstigen Interessierten können unter

diewollkueren-spinngruppe@freenet.de

Kontakt aufnehmen.


Auf eine gemeinsame große Spinnwebenrunde freuen sich

die Wollküren

unter www.dringenberg.de kann geschaut werden, wo der Ort sich befindet.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    schickst du mir bitte das Bild und näheres über den Tag damit ich es auch auf meinen Blog und ins Spinnradforum setzen kann.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe sylvia, ich habe deine adresse gar nicht lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sabine,
    Karlheinz hat sie er soll sie dir geben.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sabine,
    habe versucht dir eine email zu schicken aber irgend etwas stimmt mit deiner email adresse nicht.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen