Freitag, 9. Juli 2010

Brief von Elke

Hallo Sabine,
ich bin immer wieder begeistert, wenn ich in die Wollküren-Internetseite schaue. Soviel Kreativität, sowohl im Geiste (Dichter Karl-Heinz R. und Deine schönen Texte.), als auch im Handwerk (die vielen schönen Dinge, die neu entwickelt werden!), ist wirklich toll.

Schade, dass ich nicht allein nach Bad Meinberg gekommen bin, ich hätte gern den ganzen Nachmittag dort verbracht.
Es war eine tolle Atmosphäre und gab viel zu entdecken. Aber da ich meine Mutter und Schwester mitgenommen hatte, konnte ich gar nicht so richtig in Ruhe an den Ständen verweilen.
Beim nächsten Mal wird das Spinnrad eingepackt und der Tag mit vielen Textilbegeisterten verbracht!!!
Ich hätte mir gern Deine tollen Sommerschals angesehen. Leider habe ich die erst jetzt auf der Wollküren richtig gesehen. Die mußt Du mir irgendwann mal erklären.
Ich bin übrigens seit 14 Tagen auch Besitzerin eines Doppeltrittspinnrads: Tom aus der Spinnradwerkstatt Tom Walter
aus Lanz (hinter dem Wendland auf der anderen Elbeseite). Ein wunderbar leicht gängiges und sehr robustes Rad.
Der Doppeltritt ist einfach genial und es ist zweifädig. Ich bin begeistert.
So, nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit vielen neuen Ideen für Euren tollen Internetauftritt.
Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen