Sonntag, 25. Juli 2010

Ein schöner Tag bei Ingrid im Garten


Gefilzt wurde, was die Kräfte hergaben. Meine Idee, Seide einzufilzen, scheiterte. Woran es lag, kann ich nur vermuten. Vielleicht war sie einfach zu dicht gewebt oder ich hatte zu wenig Kraft und Geduld. Überhaupt die Geduld, die vermisse ich bei mir beim Filzen sehr...

Und weil ich keine Geduld hatte, zu warten bis der kleine Fotoapparat sich bequemte, endlich die Bilder aufzunehmen, die ich im Visier hatte, gibt es heute auch keine von mir.
Sophia war so freundlich, mir eines zur Verfügung zu stellen, weitere werden folgen.
Angesichts meiner schmerzenden Körperteile frage ich mich, wie ich den Filzkurs bei Jana Muchalski beim Treffen der Handspinngilde im September in Vlotho bewältigen werde. Kurzeitig erwägte ich eine Abmeldung meinerseits...
Müde grüßt mit LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen