Montag, 5. Juli 2010

Für dieses Jahr zum letzten Mal: Textilmarkt Bad Meinberg


Der Besucherstrom floss am kühlen Sonntag. Diese Art der Veranstaltung ist der Wiederholung wert!
Einen dicken Gruß an Ulrike, Sabine ,Ute und... schickt Sbine

Kommentare:

  1. oh ja es war eine schöne Veranstaltung wahrhaftig. Ich war leider nur kurz da aber von dem was ich gesehen habe ist es eine Wiederholung wert.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch mir hat dieses Event supergut gefallen..Zwar waren die Leute nicht gerade Kaufwüttig aber es war eine gelungene wunderschöne Veranstaltung
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    danke für den dicken Gruß und die freundliche Worte über die Veranstaltung. Wir vom Team haben viel Spaß gehabt und freuen uns natürlich, wenn es auch den Besuchern und Ausstellern gefallen hat. Du hast da sehr schöne Fotos vom Markt und Deine Wollküren-homepage finde ich ohnehin einfach nur klasse.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Anke
    Kannst mich ja mal auf meinem neuen Projektseite besuchen - siehe oben -

    AntwortenLöschen