Sonntag, 15. August 2010

Baby-Krabbel-Decke



Meine Reste wandern zur Zeit in Krabbeldecken: Wir warten auf Oskar!
Sogar die Wolle meiner Tochter durfte ich mit verstricken. Die Buntheit gefällt mir sehr...
Nun geht es los nach Hövelhof und ich bete um trockenes Wetter. LG Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine Die Farben kommen meinem Geschmack auch sehr nahe...wer bitte ist Oskar ??????Gibt es da was was ich nicht weiß ??????
    Knuddelis
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, der Oskar soll das erste Enkelkind meiner Cousine sein... Nix verpasst!
    Bei mir passiert da nichts mehr, auch wenn ich mal ne Gelegenheit hätte... LG sabine

    AntwortenLöschen
  3. Heute Nacht bin ich Ur-Groß-Cousine geworden ! Oskar hat gesund das Licht der Welt erblickt. LG Sabine

    AntwortenLöschen