Montag, 16. August 2010

Heideblütenfest in Hövelhof


Fünf tapfere Wollküren trotzten dem Wetter, allerdings nur bis 16.00 Uhr, dann wurde der undichte Pavillion abgebaut, die nassen Austellungsstücke ins Auto gepackt und die Räder vor weiterem Schaden geschützt. Schade!
Es kam keine Lust zum Fotografieren auf bei mir.
Sehr gesellig und trocken war es im ´Langzelt`der BUNTEN FÄDEN. Mit den Jahren entsteht immer mehr Verbindung untereinander. Die Anknüpfungspunkte sind von Mal zu Mal größer.
Die Freude, sich zu sehen, sich auszutauschen und gemeinsame Projekte zu planen überwiegt dann doch stets.
Nun wissen wir, dass Ingrids Web-Stall bald eröffnet wird, der Delbrücker Tross diverse Mittelalterspektakel durchführen wird, in Erpentrup es wunderschöne Glasperlen zu günstigen Preisen zu erwerben gibt...
Heide habe ich leider nicht entdecken können...
LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen