Donnerstag, 16. September 2010

Treffen der Handspinngilde in Vlotho

In der Mailing-Liste der Spinnwebe schreibt eine Organisatorin
"Hallo ...,

Auf deine Frage werde ich dir antworten da Jürgen geschäftlich unterwegs ist.

Du bist für den Samstag den 02.10.2010 herzlich eingeladen.

Diese Einladung gilt für alle Interessenten aus der Umgebumgebung, jedem der sich die Mühe macht
anzureisen.

LWL-Bildungszentrum Jugendhof Vlotho
Oeynhausener Str. 1

32602 Vlotho

Das Tagungshaus liegt wunderschön auf dem Burgberg. Von dort kann man das Wesertal und die Weser
überblicken und in einem Burggasthof einkehren.

Am Samstag haben wir in der Zeit von 9 bis 17 Uhr einen öffentlichen Marktplatz.

Das Marktplatzangebot ist sehr vielfältig und umfangreich.

Pflanzengefärbte Wolle und Garne, Rohwolle , Wolle im Strang, Alpakawolle von der Züchterin,
feines aus Holz, Holzknöpfe und Holzspindeln , Filzwolle und gefilztes, gestrickte Kleinigkeiten,
Strickanleitungen und Strickpakete, Spinnradklinik und Spinnradflohmarkt.


Als besonderes Angebot wird Dorothea Fischer pflanzengefärbte Chiffontücher zum Verkauf
bereitstellen.

Als Händler wird sich erstmalig die Firma Seehawer und Siebert präsentieren.

Für den Spinnradflohmarkt werden noch Spinnräder gesucht. Können aber gerne spontan zum
Spinntreffen mitgebracht werden.

Ein herzliches Willkommen von

Petra Voss

--
fadenlauf@web.de
www.RundumWolle.de
Werkstatt für kreatives Gestalten"


LG Sabine

1 Kommentar:

  1. ...habe ich auch gelesen deine Info danke, aber leider leider kann ich nicht kommen, dir viel Spass und gute Begegnungen.
    viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen