Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die ersten Bilder von der Werkschau vom Spinnwebentag 2010







Einen Teil der Modenschau kann ich heute präsentieren. Der Spaß der Modelle kommt doch deutlich rüber?

Dominique hat so viele Bilder gemailt, dass ich mit dem Herunterladen kaum nachkomme. Vielen Dank dafür!
LG Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ein riesen Spaß wars allemale...
    Danke für diesen wunderbaren Tag an Euch alle von den Wollküren.
    Und Danke, für die Einladung.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das sieht ja spaßig aus. Haben alle Models ihr Outfit selbstgemacht? Schade, dass ich nicht Mäuschen spielen konnte:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Das sieht richtig klasse aus und ehrlich: Da kann ich mitfühlen wie sich Lampenfieber mit Laufstegspaß vereinen.

    ´ne Unterhose fehlt uns in unserer Modenschau auch noch.
    Gute Idee! sagt Kathrin

    AntwortenLöschen