Samstag, 27. November 2010

Mein Weihnachtspostmotiv


Die Wollküren loben intern mal wieder einen kleinen Wettbewerb aus, die Weihnachtskarte zu gestalten. Nun haben wir einfach unsere Spinnschwester Dominique -Profifotografin- beauftragt...
Es juckte mich jedoch auch in den Fingern: Petra H.hatte im letzten Jahr geistig vorgesponnen, ein Engel sitzt auf einer Wolke und verspinnt diese...
Meine Wollküre- gebastelt mithilfe von Petra V. auf dem Spinntreffen der Handspinngilde- modelt geduldig!
Fotobearbeitungsprogramme warten auf Erkundung...
LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh, das gefällt mir sehr gut! Tolles Weihnachtskartenmotiv.Ich hätte gern ein paar Abzüge davon!
    Liebe Sabine, ich hoffe, wir sehen uns noch mal vor Weihnachten. Heute waren nur Anne, Kirsten und ich bei Michaela zum Spinnen. Ja, der Winter!
    Liebe grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen