Donnerstag, 2. Dezember 2010

Engel von der Wollke grüßen







Meine Motive für die diesjährige Weihnachtskarte sind fertig.
Weil ich mich nicht entscheiden kann, habe ich von allen ein paar Abzüge gemacht, auf blaue Karten geklebt und werde diese nun verschicken.
Zur Zeit spinne ich dickes Singlegarn. Nach einem Tipp von Ingrid S. wasche ich sie im Strang und verfilze alles ein wenig, so bleibt der Drall erhalten, beim Stricken gibt es jedoch keinen Zug zu einer Seite. Ach ist das schön...
Entspannte Grüße schickt Sabine

Ich hoffe auf Tauwetter bis Nikolaus. Bleibt das Wetter so, werde ich ja nicht zur Spinngruppe fahren können...

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Ich wollte am Montag auch zum spinnen kommen. Habt ihr zu Nikolaus was besonderes geplant??? Werde jetzt wieder öfter mal vorbei schauen.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine, da wir bei ilse sein werden, gibt es immer was besonders leckeres. ansonsten, ist alles wie gehabt. am letzten spinntreffen bei karl-heinz spinnen wir meistens nicht, sondern machen es uns gemütlich viewlleicht beim bratapfel? lg sabine

    AntwortenLöschen