Freitag, 31. Dezember 2010

Fotos bearbeiten II




Für die Single Garne kämme ich so viel Wolle wie nie, meine Wollvorräte schwinden, im Januar kommen ja neue. Mein neuer Fotoapparat ist leicht zu bedienen. Meine Tochter hat meine Schwester beim Kauf beraten: Er ist genau auf meine Art zu denken abgestimmt...

Und das Fotobearbeitungsprogramm bietet immer wieder Überraschungen. Leider bedeutet das, dass einfach viel Zeit ins Ausprobieren geht.

Jetzt freue ich mich auf unsere kleine Silvesterfeier in trauter Runde und wünsche Allen einen Guten Rutsch

LG Sabine

Kommentare:

  1. Hey Sabine,
    ja, ich freue mich auch sehr über mein Blog, das hat mich eine Menge Überlegungen gekostet, ob oder ob nicht...
    Ich wünsche dir einen richtig schönen und guten Rutsch in das neue Jahr und freue mich auf unser Wiedersehen. Viele liebe Grüße auch an die anderen Wollküren!
    Bis nächstes Jahr,
    Wollfrau Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine und alle Wollküren
    Ich wünsche Euch alles Liebe ,Gesundheit Wolle und was Ihr Euch sonst noch wünscht fürs Neue Jahr
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen