Montag, 31. Januar 2011

B L Ü T E N M E E R bei Blumenbunt


Ich bin dabei und habe fertig!

LG sabine

Kommentare:

  1. Oh wow, Sabine, das sieht nach viel aus! :-)

    Meinst du, der Textilmarkt in Bad Meinberg wäre eine Möglichkeit zur öffentlichen Präsentation des fertigen Werkes? Ich habe ja gestern gegoogelt und gesehen, dass der Ort nur 70 km von mir weg ist.

    Tschüss und viele blumige Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raphaela, ich habe bei deer Veranstalterin schon schriftlich nachgefragt und warte auf Antwort. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    eben, als ich gerade meinen aktuellen Blumenmeer-Beitrag für heute veröffentlicht hatte, brachte mir der Briefträger deinen Umschlag mit den vielen Blumen. Super! Vielen Dank schonmal. Ich werde deine Blumen dann im nächsten Beitrag zeigen.
    Es wäre gut, wenn ich so einen Termin wie den Textilmarkt hätte, der würde die Fertigstellung beschleunigen. :-) Eventuell werde ich es schon zum Wochenende 14. und 15. Mai fertig haben, da ist bei uns in der Webwerkstatt eine Veranstaltung, und es könnte dort schon gezeigt werden.
    Gibst du mir Bescheid, wenn du eine Antwort der Veranstalterin bekommen hast? Danke dir schonmal ganz herzlich, und vielleicht werden wir uns dann auf dem Textilmarkt ja persönlich kennen lernen . . .
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen