Donnerstag, 5. Mai 2011

Spinnen und Weben - Bilder aus Bokenrode
















Die Spinn- und Webstube ist bereit gewesen.
Fasern, Spindeln und ein Spinnkreis luden an die 40 Kinder ein, mit den Händen zu schaffen. Allzu schnell vergeht die Zeit,

Material habe ich in Fülle, nun durchdenke und erprobe ich meine Ideen...
LG Sabine

Kommentare:

  1. Hallo,
    bei so schönen Bildern war das bestimmt eine tolle Aktion und hat sicherlich allen Beteiligten viel Freude bereitet. Und gleich 40 Kinder, alle Achtung !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sind richtig gute Laune Bilder! Das es allen viel Spaß gemacht hat, daß kann ich mir gut vorstellen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Eindrücke, wo man spürt, dass Spinnen der Seele gut tut :-) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine das sind schöne Bilder und machen mich neugierig aquf Bokerode...wann startet mal wieder eine Aktion????
    Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen