Dienstag, 12. Juli 2011

Die Schöne und das Biest...


posierten am Schafschurtag in Detmold Mitte Juni. Der Arbeitstitel stammt nicht von mir... InMeinberg wurden mir die Bilder überreicht.
Ich stehe noch unter dem Zauber von Meinberg und versuche, alle Eindrücke zu verarbeiten.
Viele tolle Begegnungen, neue Verbindungen(?),  Vertiefungen - unzählige Sinneseindrücke und auch Fasern, eine neue Spindel...
Bilder und Berichte folgen demnächst häppchenweise. Für heute mit LG Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich habe mich gefreut, dich in Bad Meinberg kennengelernt zu haben.
    Lieben Gruß
    Tatjana(die mit dem Kiwi und seinen Modifikationen*ggg*bei den Flusen)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich schließe mich dem Kommentar von Tatjana voll und ganz an. (Ist das etwa DIE Tatjana von den Flusen, die mein Traumspinnrad, das "Symphony" hat?)

    Ich stelle auch gerade ein paar Fotos aus Bad Meinberg rein. Vielleicht klappt's ja heute? Ich werde verrückt, wenn wieder alles weg ist!

    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen