Dienstag, 19. Juli 2011

es fluscht...

 ... mal wieder im Effektgarnspinnen. Ich habe überall ein bißchen Kammgarn gekauft- bei Ulrikes Wollmarkt und in Bad Meinberg-...
 ...nu is sie leider aufgebraucht und Nachschub gibt es erst, wenn neues Geld kommt...
...oder vielleicht doch schon ... Mal sehen, wie ich mich beherrschen kann.
Am 1.8.2011 findet der Wollkürentreff bei mir statt. Wer Lust hat, kann schon um 16.00 Uhr kommen, dann kann ein wenig getüftelt werden ... Herzliche Einladung und LG Sabine

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Gut, wenn man woanders Bilder angucken kann, wenn man selber grad wenig Zeit zum Spinnen hat.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine und alle Wollküren
    Am 30 .7.mache ich einen Werkstatttag...zwischen 11 und 17 Uhr seid ihr herzlich Willkommen
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen