Mittwoch, 3. August 2011

Hütefest in Niese

 Erstaunlich schönes Wetter bescherte uns der Sonntag bei der Schäferei Humpert aus Löwendorf. Von dem Hüten habe ich gar nicht so viel mitbekommen. Wir hatten eine schöne, warme Sitzecke.
 Kalle Knopf ist stets umringt von Lernbegierigen und solchen, die noch gar nicht wissen, dass sie spinnen wollen.
 Schäferin Ortun ist erleichtert, dass alles gut klappte.
Er hat immer ein Körbchen voll Astgabeln dabei...
Einen schönen unanstrengenden Tag im Kreis einiger Wollküren verbrachte
 Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    vielen Dank für den Tipp mit Bokenrode, vielleicht werden wir uns auf den Weg dorthin machen, aber ohne Spinnrad.

    Kannst du bitte eurem Kalle Knopf einen ganz herzlichen Gruß ausrichten — er hat mir die Ariadne auf dem Postweg zugeschickt. Ich werde mich aber auch noch persönlich und schriftlich für die schöne Titelstory bei ihm bedanken. Du hattest mir ja gesagt, dass er gerne "echte" Post bekommt. :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen