Freitag, 21. Oktober 2011

fertig

Meine neueste Häkeldecke kommt in den Korb für Weihnachtsgeschenke...
LG Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    so ein super Weihnachtsgeschenk. Als Jugendliche hatte ich auch mal so eine Häkeldecke gestrickt, da hat dann der oder die Beschenkte lange etwas davon. Hier liegt jetzt immer neben dem Spinnrad dein herrliches Geschenk. Danke nochmal für diese berührende Begegnung. Hoffe ich kann nächstes Mal mehr dabei sein.
    Mich ergreift immer mehr die Verarbeitung von reiner Naturwolle und so habe ich dazu da es sonst auf meinem Blog überhand nimmt einen neuen Blog dazu eingerichet: http://schafeundwolle.blogspot.com/
    vielleicht magst du mal schauen. Dir ein gutes Wochenende
    herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja SUPER geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen