Montag, 9. Januar 2012

duse poeng...

gebe ich mir heute einfach mal für meine Boucle-Versuche am Wochenende.

Heute abend ist das Spinndating und da will ich meinen Vorschlag -aus dem gewonnenen Garn etwas Weiteres zu erarbeiten- natürlich mit einem Beispiel deutlich machen.

Boucle ist eigentlich nicht so schwer, vor allen Dingen wenn mann auf Gleichmäßigkeiten verzichtet... Nein es macht riesigen Spaß, mal wild den einen Faden über den anderen zu schieben  und mal in die eine und dann in die andere Richtung zu zwirnen
. Ich werde demnächst meine Experimente in den Farbtönen und mit den Fasern begehen, von denen ich schon Knäuel habe, dann passen auch die Experimente dazu, schlau was? Ach, was geht`s mir gut










LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Schätzelein,
    von mir bekommst du für diese "Tolle Wolle" sogar träse poeng!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen