Donnerstag, 5. Januar 2012

ein gesegnetes

neues Jahr wünsche ich allen und mir.
 Wie es scheint, werde ich zum Klüngelchen. Am Klüngeltisch sassen im Kindergarten alle, die nicht rechtzeitig mit dem Frühstück fertig wurden...

Nun denn: Die Wollküren erwartet für kommenden Montag ein Spinn-Dating. Hoffentlich kommen genug unterschiedliche Räder zusammen... Meine Idee für die Verwendung des Garnes, das entstehen wird, wäre, es weiterzuverarbeiten als Boucle-Garn. In der letzten Spinn-Off war eine gut verständliche Anleitung, da habe ich schon mal was in Vorbereitung...
Ansonsten habe ich zwei Frangiflutti (?), dessen Anleitung es von Sabine R. zum Nikolausi gab, gestrickt, den weißen mache ich wieder auf, das Garn ist so hart, dass es Massage-Socken geben könnte.

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen