Mittwoch, 15. Februar 2012

...



... Wingspan sollte es werden , zumindestens eine Probe. Ich hatte nur die englische Seite gesehen und so rumgetüftelt mit den Dreiecken der verkürzten Reihen.


Der Farbverlauf gefiel mir...


... viel zu schade, alles wieder aufzumachen...


 ... einfach alles zum Kreis geschlossen....

... Halspartie dabei und fertig ist ein Schalkragen...

LG Sabine

PS Einen richtigen Wingspan habe ich auch schon fertig .Bilder folgen vielleicht.

Kommentare:

  1. so gefällt mir der wingspan viel besser, hast du supertoll gemacht und die wolle ist wirklich traumhaft im farbverlauf!!!
    ich hab heute in meinem post auch ein wingspan......aber : (

    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön geworden! Gefällt mir total gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ha, den stricke ich auch gerade! :-) Die Anleitung gibts übrigens auch auf Deutsch. Ist wirklich einfach, wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat.
    Ich habe meinen auch zweimal aufgeribbelt, aber nur, weil mir die Farben nicht gefallen haben.
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Teil so wie du es gemacht hast, würde ich auch tragen.
    Gefällt mir richtig gut!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen