Donnerstag, 16. Februar 2012

pst...


...nicht weitersagen:
Mein Flauschwolle-Projekt soll sich in eine Decke verwandeln . Diese werden ganz Viele herstellen in 25 mal 25 cm Stücken.



Ich werde wohl 2 kg verspinnen müssen. Ich habe schon mal Probestückchen erstellt und abgewogen. 48 Stück werde eine Decke von 1,50 mal 2 Meter ergeben. In diversen Ecken fanden sich Stränge(!), so dass ich vielleicht noch sechs Spulen füllen muss, dann ist alles gesponnen.


Auf dem Schulwebrahmen ließ sich flott was weben.

Eine Häkelkante ums Ganze ist obligatorisch, mit Kettmaschen kann alles dann bequem zusammengefügt werden. Die zu beschenkende Person ist nie im Netz, aber man kann ja nicht wissen. Deshalb gibt es mehr Infos erst im Mai.
Für heute
 LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, hört sich gut an, bin schon gespannt auf das Ergebnis. viel Erfolg, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen