Donnerstag, 8. März 2012

Oh und Ah...




 ...zolle ich den Garnen von der Wollfrau. In Braunschweig zeigte sie ihre Ergebnisse vom Wochenende vorher. Der Pfeil in den Coils deutet auf die Technik, das Räupchen zu fixieren, dass es so erhalten bleibt. Ich bin wie immer hin - und her gerissen: Der Aufwand ist riesengroß, insbesondere das permanente Aussetzen des Spinnflusses stört mich bei dieser Art Effektgarn. Ich komme immer mehr dahin, effektvoll ohne Unterbrechung (oder nur minimal) zu werkeln.  Einen dicken Kuss an Wollfrau Silvia und allen anderen LG Sabine











Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja ganz gerührt (...nicht geschüttelt...)! Danke für die Blumen. Und ´nen dicken Kuss zurück!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Bewunderung kannst Du auch gleich einstecken, liebe Silvia. Aber ich halte es wie Sabine, lieber etwas weniger Aufwand...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen