Montag, 12. März 2012

Osterhase






Man stricke ein Zipfelmützchen, 
schließe mit einer StricklieselSchnur ab ,
 bilde zwei Öhrchen , 
filze mit der Nadel Augen und BartHaare auf:
 Fertig ist der Osterhase.
 Er eignet sich als 
Eierwärmer 
oder 
Stehrümchen.

LG Sabine

Kommentare:

  1. süße und fix fertig Idee, Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer eine tolle Idee. Ich liebe Deinen Blog, obwohl ich immer still halte. Gruesse aus Polen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ich fühle mich geschmeichelt, das kann ich gerade gut gebrauchen
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Hasen sind ja voll der Hammer...probierst echt viel aus, das finde ich total spannend und darum lese ich hier weiterhin gerne.
    Leider werden wir uns wohl nicht dieses Jahr sehen auf dem HSGT.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Hasen sind super.
    Eine Klasse Idee. Ich habe soeben angefangen diese Hasen nachzustricken. Darf ich doch? Habe die Seite erste heute entdeckt. Ich bin auch seit einem Jahr Spinnerin -begeisterte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen