Mittwoch, 18. April 2012

pst-projekt in der endphase

Zehn Handarbeiterinnen aus meinem Dorf sind so fleißig, und stricken, häkeln, weben an den Patches der Decke für (?)-der Name wird nicht verraten!




Ich muss noch ein wenig nachspinnen, die Knäuel sind doch sehr unterschiedlich geraten.

LG Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das sieht schon sehr gut aus!
    Viele Grüße,
    Raphaela
    (die echt froh ist, dass das Blütenmeer endlich fertig ist . . . )

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid wirklich fleissig. Es Sieht toll aus. Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Arbeit! Solche Einzelteile zu machen, finde ich klasse, aber das Zusammenfügen *grusel*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Kommentare, zusammengefügt wird durch Kettmaschen, das ist schnell, fügt Tele zusammen , die nicht ganz passen und alles ist schön stabil. LG sabine

    AntwortenLöschen