Dienstag, 15. Mai 2012

es werde licht...



 am Rad. Petra hat nun einen Dynamo am Spinnrad mit der passenden Lampe! Obwohl das Bild unscharf ist, will ich es für den Gesamteindruck lassen.




Ihr Mann war so gut...




 Ein neuer Pommel ist fertig geworden. Ich bin erstaunt, wie schnell das ging. Meine ersten Strickversuche vor Jahren waren deutlich mühsamer.
Morgen geht es mit Kirsten auf die kulturelle Landpartie im Wendland. Natürlich huste ich schon wieder angesichts freier Tage...

LG Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee mit dem Dynamo!

    Ganz herzlichen Dank für deine schöne Dankeskarte, die du mir geschickt hast. :-) Kommst du am 10. Juni zum Handwerkermarkt nach Börry? Dann könntest du das Blütenmeer sehen, wie es jetzt so fix und fertig aussieht. Als du es gesehen hast, da waren ja noch nicht ganz so viele Blumen drauf.

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. *schlapplach*
    Die Sache mit dem Dynamo ist ja wohl der Hammer!
    Das muss ich dem Hausherrn hier mal stecken :-D

    Danke für's Teilen
    und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen