Mittwoch, 30. Mai 2012

Grannys...








gehen bei mir nun auch in die Schaffenszeit ein.Polarfuchs -günstig erstanden- habe ich , weil mir die Farbe einfach nicht steht, bunt gemacht im Backofen- ein heißer Tipp für weiche Ergebnisse-. Nun kann ich gar nicht so schnell nachspinnen, dass es für eine Weste reicht. Die Blumenmuster kommen nicht ganz rüber, weil ich zuviele Farben habe, na dann eben beim nächsten Mal. Lustigerweise hat Raphaela den gleichen Gedanken dieses Musters verfolgt. Einen dicken Gruß an Blumenbunt
LG Sabine

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den dicken Gruß, liebe Sabine! :-)
    Das mit den Grannys scheint wohl gerade ein Virus zu sein . . .
    Viele Grüße zurück,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja soooo begeistert, so eine irre "Handarbeitenseite" habe ich ja noch nicht gesehen.
    LOB LOB LOB
    Macht bitte weiter so, viele Dinge sind so absolut lustig,kreativ und neu für mich. Ihr habt mir den Tag gerettet.Es wird sicher eine Lieblingsseite von mir. Bin morgen wieder hier. Tschüss, kiki aus dem Ruhrgebiet.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Grannys sind wunderschön. LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen